WAS WIR MACHEN

Wer wir sind

Unsere

Mit

Liebe

zum

Detail

Wir sind medienflug, ein Unternehmen, eine Agentur, eine Kreativbutze, ein Cockpit für kreative Höhenflüge, ein Team aus Fotografen, Videoproduzenten & Audio Engineers.

Wir produzieren First Class Film- und Social Media Content für Brands und Unternehmen. Dein Content sorgt eher für Turbulenzen, anstatt sich auf einzigartiger Weise abzuheben? Wir helfen dir bei der Visualisierung und begleiten dich bei deinem Projekt von Start bis Landung mit garantiertem Happy End.

Warum mit uns fliegen? Unsere Mission ist es, Dinge anders zu machen und anders zu denken. Es sind nicht die Montage die scheiße sind, es sind die Jobs. Und weil wir unseren Job so sehr lieben, kann sich auch Content, den wir montags produzieren, ausgezeichnet sehen lassen.

medienflug ist keine fancy Großstadt-Werbeagentur und das wollen wir auch gar nicht sein. Wir trinken keinen Starbucks-Kaffee und arbeiten auch nicht in einem überdimensionierten hippen Co-Working-Space. Du fragst dich jetzt sicherlich, warum wir dir das alles hier erzählen. Aus einem guten Grund: Dadurch schonen wir deinen Geldbeutel und sorgen dafür, dass wir dir ein faires Preis-Leistungsverhältnis anbieten können.

An einem Punkt sollte man allerdings nicht sparen: Guter Service! Deswegen bekommt jeder Passagier bei uns einen direkten Ansprechpartner. Als dein Reisebegleiter organisieren, kreieren, konzeptionieren und steuern wir alles so, wie du es brauchst. Wir helfen dir dabei, deinen Medienauftritt im Internet, insbesondere in den sozialen Netzwerken zu analysieren und entwickeln im Anschluss gemeinsam ein individuelles Medienkonzept für dich.

Wer jetzt Bock hat kreativ abzuheben, schreibt uns am besten eine Nachricht oder ruft bei uns im Cockpit durch.

Cheers,

medienflug

Unsere Passagiere

Unser Team

  • Marcel Krufft

    Foto- und Videoproduktion

  • Basti Gröne

    Musikproduktion | Sounddesign

  • Moritz Bibow

    Mixing | Mastering | Fotografie

  • Jetzt Kontakt aufnehmen

KONTAKTDATEN

Mail hallo@medienflug.de
Telefon 02921 / 344 63 03

zu den Projekten